Direkt gegenüber dem Rathaus Denzlingen, ensteht ab 2023 ein neues Ensemble aus Gewerbe und Wohnen. Im Gebäude an der Hauptraße können noch 200 qm Büro- und Kanzleiflächen angemietet werden. Die Fertigstellung ist Ende 2024 geplant.

Bei Interesse freuen wir uns auf ein persönliches Gespräch. Kontaktieren Sie uns.



Gewerberäume zu vermieten – Elegante Bürofläche über zwei Etagen.

Ca. 200 qm inklusive schöner Terrasse in den Innenhofbereich mit Blick über Denzlingen.

Beste Anbindung durch Bahn (2 Minuten zu Fuß) und Autobahn (10 Minuten bis zur A5).

Die Büroflächen werden mit Parkett ausgestattet, auf Wunsch mit Teppichboden oder PVC-Belag, WC-Räume und der Teeküchenbereich erhalten einen Fliesenboden.
Zum jetzigen Zeitpunkt besteht noch die Möglichkeit, die Innraumgestaltung und Aufteilung der Räume zusammen mit unseren Planern zu gestalten.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.

Gewerbefläche 5

Moderne und energieeffiziente Büroflächen

Im Baufeld gegenüber dem Rathaus entstehen zwei Gebäude, die mit einer Schallschutzwand sowie Loggien miteinander verbunden sind. Im südlichen Gebäude werden sich im EG entlang der Hauptstraße Einzelhandelsflächen befinden. Darüber sind Schul-, Büro- und Wohnflächen geplant. Im Gebäude an der Hauptstraße steht noch eine Bürofläche mit ca. 120 qm zur Verfügung. Das Ensemble soll den hohen Energieeffizienzhaus-Standard 40 erzielen. Alle Einheiten sind barrierefrei mit dem Aufzug erreichbar. Pkws können bequem in der Tiefgarage geparkt werden.

in bester Lage zwischen Rathaus und Bahnhof

Die Neubebauung befindet sich in der besten Lage Denzlingens:

  • der Bahnhof ist in 2 Minuten zu Fuß zu erreichen
  • mit dem Zug ist man in ca. 10 Minuten am Hauptbahnhof Freiburg
  • Lahr sind mit der Bahn 20 bis 30 Minuten und Offenburg rund 40 Minuten entfernt
  • die Autobahn A5 erreichen Sie in weniger als 10 Minuten
  • das Gewerbegebiet Freiburg Nord erreichen Sie ebenfalls in 10 Minuten mit dem Auto

STANDORT

Hauptstraße 153
79211 Denzlingen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden